SPIELFREUDIGE G-JUNIOREN JUBELN

++ Bentwischer Steppkes gewinnen das eigene Hallenturnier ++

SPIELFREUDIGE UND TORHUNGRIGE G-JUNIOREN KÖNNEN JUBELN

++ Bentwischer Steppkes gewinnen das eigene Hallenturnier um den Bäckerei Lehmann Cup 2020 ++

So schön jubeln nur die Kleinsten. Unsere G-Junioren vom FSV Bentwisch hatten am Sonntag oft Grund zur Freude und zeigte diese. Sie mussten beim eigenem Hallenturnier um den Bäckerei Lehmann Cup 2020 nur eine Niederlage hinnehmen und gewannen den Leistungsvergleich am Ende recht deutlich.

Weil eine eingeplante Mannschaft leider nicht anreiste, wurde der Modus kurzfristig geändert, die Spielzeit verkürzt und mit Hin- und Rückrunde gespielt.
UNSER DANK GILT ALLEN TEILNEHMERN: SCHÖN, DASS IHR DABEI WARD!!!

Zum besten Torwart des Turniers wählten die Trainer Tamme Schröder vom SV Rot-Weiss Trinwillershagen, zur besten Spielerin Laura Strecker vom SV Barth 1950 e.V., zum besten Spieler Fin Jergholt vom FC Hansa (Junge Hanseaten). Bester Torschütze wurde unser Emil Fester vom FSV Bentwisch.

TABELLE:
1. FSV Bentwisch 8 Spiele, 9:4 Tore, 19 Punkte
2. FC Hansa Rostock 8 Spiele, 10:2 Tore, 13 Punkte
3. SV Pastow e.V. 8 Spiele, 6:3 Tore, 11 Punkte
4. SV Rot-Weiß Trinwillershagen 3:5 Tore, 6 Punkte
5. SV Barth 0:15 Tore, 2 Punkte

FSV BENTWISCH: Arthur Beuckenhauer, Luca Bornhöft, Liam Dustin Dittmer, Max Ole Fritz, Piet Sobisch, Emil Fester, Dominic Manzel.

Mehr Informationen zum Mannschafts- und Turniersponsor unter: https://www.baeckerei-rostock.de/

Bäckerei Lehmann
Inhaber: Richard Groht