3.Herren gewinnen Heimspiel deutlich

++ Viele Tore gegen den SV 47 Rövershagen II ++

Viele Tore präsentierte unsere 3.Herren diesmal seinem Publikum.

Zu Gast war der Tabellensiebte SV 47 Rövershagen. Bentwisch machte von Anfang an Druck und ging bereits in der vierten Minute durch Ole Neuman in Führung. In den nächsten 20 Minuten erhöhten Tobias Vogt, David Voss und Phillip Schöppan auf 4:0. Kurz vor der Halbzeit kommt der Ball durch einen Freistoß gefährlich vor das eigene Tor und landet im Netz. Somit geht man mit 4:1 im die Pause.

Nach der Pause kommt Bentwich noch stärker aus der Kabine und lässt Rövershagen kaum noch an den Ball.Tobias Vogt mit einem Hattrick, Phlipp Schöppan, Jonas Mielke, Jens Baldeweg und Rasched Raufi stellen den Endstand von 11:1 her.
FSV III Coach Denes Griska meinte: "Zum Ende hin gibt sich der Gegner leider etwas auf und das Spiel geht verdient für uns aus."

Weiter geht es für unsere 3.Herren am kommenden Sonntag. Dann ist man beim Tabellensechsten FSV NordOst Rostock zu Gast. Anstoß auf dem Kunstrasen in der Walter-Butzek-Straße ist um 11:00 Uhr. Über Unterstützung würden sich die Jungs sehr freuen.

FSV BENTWISCH:
Rene Naundorf, David Voss (Jens Baldeweg 57.), Philipp König, Rony Berkhahn, Ole Neumann, Phillip Schöppan, Rasched Raufi, Tobias Vogt, Martin Tiede, Yanneck Bahr
TORE: 1:0 Neumann 5.min, 2:0 Vogt 9.min, 3:0 Voss 17.min, 4:0 Schöppan 24.min, 4:1 44.min, 5:1 Vogt 51.min, 6:1 Schöppan 54.min, 7:1 Mielke 58.min, 8:1 Vogt 70.min, 9:1 Baldeweg 73.min, 10:1 Vogt 87.min, 11:1 Raufi 88.min
SCHIEDSRICHTER: Florian Odenkirchen
ZUSCHAUER: 30