LANDESLIGA TEAM TESTET GEGEN POLIZEI AUSWAHL

++ REMIS IN TORREICHEM TESTSPIEL ++

ZWISCHEN SPIELFREIEN WOCHENENDEN: LANDESLIGA-TEAM KOMMT ZUM REMIS IN TORREICHEM TESTSPIEL...

++ Gegen die Landesauswahl der Polizei erspielt unser Team ein 4:4 ++

Unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch haben am Dienstagabend in einem unterhaltsamen und in der ersten Halbzeit temporeichen Freundschaftsspiel gegen eine MV-Auswahl der Polizei ein 4:4 (3:3) erkämpft. Ein beachtliches Resultat, denn für den Kontrahenten liefen zahlreiche Ober- und Verbandsliga-Spieler auf. Die FSV-Tore erzielten jeweils zweimal Florian Karsch und Philipp Berndt.

Das Spiel kam genau zur richtigen Zeit, nachdem am vergangenen Wochenende das geplante Heimspiel gegen den FC Anker Wismar II ausgefallen war. Am kommenden Wochenende haben unsere 1. Herren spielfrei, weil sie bereits aus dem Landespokal-Wettbewerb ausgeschieden sind.

Weiter geht es für die Mannschaft am 23. November (14 Uhr) beim PSV Wismar. Danach sollen dann bis zum 15. Dezember noch drei weitere Partien folgen. Das nächste Heimspiel bestreitet die "Erste" am 30. November gegen den Traditionsclub SG Dynamo Schwerin.

FSV BENTWISCH: Köhlmann (46. Gutknecht) - Niemann, Lau (46. Schlettwein), Rodeck, Vogt (46. Stepanek), Bergmann (67. Vogt), T. Pergande, Karsch, Schubel (46. Sharipov), Müller, Berndt.
TORE: 1:0 Karsch, 1:1 k. A., 2:1 k. A., 2:2 Berndt, 3:2 Karsch, 3:3, k. A., 3:4 k. A., 4:4 Berndt. SCHIEDSRICHTER: Johannes Wagner. ZUSCHAUER: 20.