LANDESLIGA-ELF FEIERT DEUTLICHEN SIEG

++ Verdienter Sieg gegen den Hagenower SV ++

++ Im Verfolgerduell gegen den Hagenower SV bestimmt unser Team das Geschehen und gewinnt verdient ++

Wow, das war ein starker Auftritt! Unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch haben heute Nachmittag lange Zeit eine tolle Leistung gezeigt und den bisherigen Tabellenzweiten Hagenower SV überraschend deutlich mit 4:0 (2:0) bezwungen. Es war der vierte Sieg im fünften Saisonspiel für unsere Truppe, die damit am Gegner vorbeizog und hinter Spitzenreiter FC Schönberg (15) mit zwölf Zählern auf dem zweiten Rang steht.

FSV-Coach Tommy Bastian lobte: "Das war über weite Strecken ein souveräner Auftritt. Wir hatten eine gute Raumaufteilung, haben den Ball gut laufen gelassen und uns viele Torchancen erspielt." Das Ergebnis hätte sogar noch deutlicher ausfallen können, meinte unser Trainer.

Weiter geht es für unsere 1. Herren am kommenden Sonnabend (21.9., 14 Uhr) beim SV Blau-Weiß Polz. Dann steht für unsere Männer die weiteste Reise zum Auswärtsspiel in der laufenden Saison in der Fußball-Landesliga West an.

FSV BENTWISCH: Hudec - Karsch, Lau, Klein, Geers, Hawich (75. Stepanek), Günther (58. Niemann), Bergmann, Karock, Peters (69. Schubel), Berndt.
TORE: 1:0 Lau (8.), 2:0 Peters (25.), 3:0 Karock (52.), 4:0 Peters (56.). SCHIEDSRICHTER: Tobias Grzelka. ZUSCHAUER: 63.

Alle Info zu unseren 1. Herren vom FSV Bentwisch werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf.
VIELEN DANK