KINDER FREUEN SICH ÜBER PROMINENTEN BESUCH

Profi Kai Bülow kickt mit unseren E-Junioren

FSV-KINDER FREUEN SICH ÜBER PROMINENTEN BESUCH UND EIN NEUES FUNINO-TOR.

++ Der Ex-Bentwischer und heutige Hansa-Profi Kai Bülow kickt mit unseren E-Junioren, stellt sich ihren Fragen und spendet ein neues Tor ++

Schon wieder ein Neuzugang?! Nein, Kai Bülow bleibt bei Fußball-Drittligist F.C. Hansa Rostock. Für unsere E-Junioren vom FSV Bentwisch ist der 32-Jährige leider auch schon viel zu alt. An seine Anfänge als junger Kicker in unserem Verein erinnert sich der Profi allerdings gern zurück.

Vielleicht kam Kai auch deshalb gern zurück nach Bentwisch? Und das nicht mit leeren Händen. Zum Training der U11 und U10 brachte er vergangene Woche ein neues Mini-Tor mit, gut zu gebrauchen für die Kinder-Spielform "Funino", bei der 3 gegen 3 auf 4 Tore gespielt wird. FSV-Trainer Maik Hempel sagt: "Wir danken Kai Bülow für seine Engagement, mit dem er unser Projekt "FUNinio in Bentwisch - WIR BRAUCHEN NICHT VIEL, NUR TORE“ unterstützt."

Nach kurzer Begrüßung wurde miteinander gespielt, zwar nicht im gewohnten 3:3 (schließlich sollten alle spielen!), allerdings im Funinio-Feld. Im Anschluss konnten die Kinder noch in einer entspannten Runde ihre Fragen an den Profi stellen. Sogar einige Eltern nutzen die Chance dazu. "Wie versteht ihr euch im Team? Wenn du auf der Bank sitzt, wie findest du das? Kann ich deine Nummer haben? Wen findest du besser, Messi oder Ronaldo? Hast du mal in der Nationalmannschaft gespielt?", lauteten einige der vielen Fragen. Dann gab es noch ein paar Autogramme und Bilder mit Kai, bevor die Trainingseinheit schon endete.

"Kai gehörte zu den Spielern des Jahrgangs 1986 in Bentwisch. Daher schenkten wir ihm zum Abschluss ein Trikot vom FSV Bentwisch der Nummer 86 - mit freundlicher Unterstützung von Intersport Profimarkt Bentwisch", erzählt Maik Hempel.

AUFRUF!!!
Hast du auch du Lust, in Bentwisch zu spielen?! Dann komme einfach mal vorbei, gerade die Jahrgänge 2007 bis 2010 können noch Unterstützung gebrauchen!