D1 Jugend - gerechtes Remis

7. Spieltag D1 LL FSV Bentwisch - SV Barth 1950 1:1 (0:1)

ein gerechtes Remis aus Sicht des FSV Bentwisch, erzielten unsere Jungs am 7. Spieltag der Landesliga D Junioren. Die Spielanteile gehörten in der 1. Halbzeit ganz klar den Gästen. Mit mehr Übersicht und genaueren Passfolgen spielten sich die Gäste immer wieder gefährlich in den Strafraum des FSV. Einzig die Abschlussschwäche der Gäste vor dem Tor des FSV, hielt die Bentwischer im Spiel. In der 24.min schafften es die Gäste, dass aus unserer Sicht überfällige 0:1. Die zweite Halbzeit war es dann genau umgekehrt. Der FSV spielte einen Angriff nach dem andern und die Gäste kamen nur noch durch Befreiungsschläge in die Nähe des FSV Tores. Die ungenauen Abschlüsse des FSV und die Glanzparaden des Gäste Torhüters sorgten weiterhin für ein spannedes Spiel. In der 46.min gelang uns dann endlich der lang ersehnte Ausgleichtreffer durch Dave Göring, der weit aus der Abwehr mit aufgerückt war und aus der zweiten Reihe zum Abschluss kam.
Zwei komplett unterschiedliche Halbzeiten beider Mannschaften, die für 60min Hochspannung sorgten und am Ende auch keinen Sieger verdient hätten.

Das Trainer Team