C-JUNIOREN VERPASSEN STAFFELSIEG NUR KNAPP

++ 2:2 gegen den Sieger der Ospa-Landesliga SV Barth 1950 e.V. ++

C-JUNIOREN SPIELEN TOLLE SAISON UND VERPASSEN STAFFELSIEG NUR GANZ KNAPP

++ Beim 2:2 gegen den Sieger der Ospa-Landesliga SV Barth 1950 e.V. waren ein Dreier und der damit verbundene erste Tabellenplatz drin, doch es sollte nicht sein ++

Alles war angerichtet: bestes Wetter mit strahlendem Sonnenschein, geöffneter Kiosk für die vielen treuen Fans und eine hoch motivierte Mannschaft, die alles raushaute. Doch am Ende hat es nicht ganz gereicht. Unsere C-Junioren vom FSV Bentwisch haben den ganz großen Sprung am Sonntag verpasst. Sie erkämpften gegen Spitzenreiter SV Barth nach 0:2-Rückstand zwar noch ein 2:2. Doch das reichte nicht, um noch am punktgleichen Gegner vorbeizuziehen. Unsere Jungs beenden die Saison in der Ospa-Landesliga auf dem sehr beachtlichen zweiten Tabellenrang.

ES WAR EIN STARKE SAISON EINER TOLLEN TRUPPE, DIE SICH SUPER ENTWICKELT HAT! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND WEITER SO, JUNGS!!!

Die Trainer Daniel Kössler und Heiko Bohnsack, die mit dem Gros des Teams zu den B-Junioren aufrücken werden, sind stolz auf ihre Mannschaft. "Die Jungs haben zusammengehalten, viele gute Spiele gemacht, vierzehn von sechszehn Partien gewonnen und sich gegenüber dem Vorjahr deutlich gesteigert. Der Staffelsieg wäre die Krönung gewesen", konstatierte Heiko und ergänzte: "Herzlichen Glückwunsch an die Barther!" Es war ein spannendes Kopf-an-Kopf-Rennen um den ersten Rang.

FSV BENTWISCH: Paul Schulz - Moritz Kroll (55. Vincent Ole Aust), Niklas Kasch, Pascal Worgall, Hermann Jonas, Pepe Kössler, Luca Valentino Wegner, Lars Michael Götter, Ilia Sereda, Dario Roth, Philipp Steiner.
TORE: 0:1 Knut Bärwald (7.), 0:2 Pascal Dynio (24.), 1:2 Dario Roth (34.), 2:2 Philipp Steiner (63.). ZUSCHAUER: Max Schwab. ZUSCHAUER: 89.

Unsere C-Junioren vom FSV Bentwisch werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Ergo Versicherungen Thomas Waldow.
VIELEN DANK!