C-JUNIOREN STARTEN MIT KLAREM SIEG IN DIE RÜCKRUNDE

++5:1-Auswärtserfolg gegen beim Greifswalder FC II++

C-JUNIOREN STARTEN MIT KLAREM SIEG IN DIE RÜCKRUNDE

++ Beim 5:1-Auswärtserfolg gegen den Greifswalder FC II überzeugen unsere Jungs mit einer sehr guten und konzentrierten Mannschaftsleistung ++

Gut gemacht, Jungs! Unsere C-Junioren vom FSV Bentwisch sind mit einem verdienten 5:1 (1:0)-Sieg beim Greifswalder FC II in die Rückrunde der Fußball-Landesliga gestartet. Sie begannen die Partie sehr engagiert und erspielten sich gleich zu Beginn zahlreiche Großchancen. Doch irgendwie fehlte der letzte Tick Genauigkeit beim Abschluss. Erst in der 27. Minute war es so weit: Nach einer Ecke von Lars versenkte "Calli" den Ball mit viel Entschlossenheit im gegnerischen Tornetz. Der Bann war gebrochen. In der zweiten Halbzeit baute unser Team seinen Vorsprung aus.

"Unseren Jungs war der unbedingte Siegeswille deutlich anzumerken. Wir sind zufrieden, denn das war eine sehr gute und konzentrierte Mannschaftsleistung", lobten die FSV-Trainer Daniel Kössler und Heiko Bohnsack.

Mit dem achten Sieg im neunten Saisonspiel zogen unsere C-Junioren wieder mit Spitzenreiter SG Barth/Zingst gleich (beide 24 Punkte) und belegen weiter den zweiten Tabellenplatz. Ihr nächstes Spiel bestreiten die Jungs erst am 31. März. Dann wird es auf dem heimischen Kunstrasenplatz gegen den VfL Bergen 94 e. V. gehen.

AUFGEPASST!
Für die neue Saison 2019/20 suchen wir noch neue Spieler!!! Habt ihr Bock darauf, mit Spaß und Ehrgeiz zu trainieren und in der Landesliga um Punkte zu spielen??? Dann meldet euch per PN oder schaut auf unsere Internetseite (https://www.fsv-bentwisch.com/). Dort findet ihr weitere Informationen und Kontaktdaten.

FSV BENTWISCH: Paul Schulz - Pascal Worgall, Niklas Kasch, Hermann Jonas, Philipp Steiner, Lars Michael Götter, Luca Valentino Wegner, Pepe Kössler (64. Antonio Neinaß), Dario Roth, Ivo Fuchs (68. Tetje Schulz), Jeremy Luca Schwebke (60. Henrik Brieger)
TORE: 0:1 Pascal (27.), 0:2 Dario (43.), 0:3 Lars (46./direkter Freistoß), 1:3 Ruben (56.), 1:4 Philipp (62.), 1:5 Dario (63.). SCHIEDSRICHTER: Thore Block. ZUSCHAUER: 20.

Präsentiert werden die Spiele unserer C-Junioren vom Mannschaftssponsor ERGO Generalagentur Thomas Waldow.
VIELEN DANK!