8.Spieltag C-Junioren Landesliga

Heimsieg gegen den Grimmener SV

Super, auch das siebte Spiel in Folge konnten unsere C-Junioren des FSV Bentwisch für sich entscheiden und gewinnen gegen den Grimmener SV mit 2:1.

Beide Mannschaften begegneten sich auf Augenhöhe und schenkten sich nichts. Grimmen ging dann in der 9. Minute mit 0:1 in Führung, doch in der 12. Minute folgte prompt der Ausgleich zum 1:1. Die Partie wurde im Spielverlauf immer hitziger und kampfbetonter.
In der 54. Minute erzielten wir dann die Führung zum 2:1 und das reichte dann zum Sieg.
Unsere Jungs haben stark gekämpft und die verdienten drei Punkte eingefahren.
Dem Grimmener Spieler Nummer 4 wünschen wir eine schnelle Genesung.

Und am nächsten Wochenende geht es zum Spitzenspiel nach Barth ( beide 21 Punkte)

Aufstellung des FSV Bentwisch:
Paul Schulz, Pascal Worgall, Henrik Brieger (35. Dario Roth), Niklas Kasch, Hermann Jonas, Philipp Steiner, Lars Michael Götter, Luca Valentino Wegner, Pepe Kössler, Ivo Fuchs, Moritz Kroll
Ersatzbank:
Tobias Pichlo, Antonio Neinaß, Jeremy Luca Schwebke, Marvin Kröppelien.

Tore:
1:1 Ivo Fuchs, 2:1 Pascal Worgall