2.Herren erkämpfen Punkt

2:2 beim VfB Traktor Hohen Sprenz

2. HERREN MÜSSEN ZWEI FRÜHE GEGENTORE HINNEHMEN, ERKÄMPFEN ALLERDINGS NOCH EINEN PUNKT

++ Kreisoberliga, 9. Spieltag: VfB Traktor Hohen Sprenz vs. FSV Bentwisch II endet 2:2 (2:1) ++

FSV-Spielertrainer Steffen Klitzing meinte: "Wir haben die ersten Minuten total verpennt und zwei richtig unnötige Gegentore bekommen. In der zweiten Halbzeit haben wir uns verbessert und verdient den Ausgleich gemacht. Allerdings haben wir diesmal zu viele leichte Fehler gemacht, um den Platz als Sieger zu verlassen." Positiv sei, dass die Mannschaft nach dem frühen Rückstand zurückgekommen ist und noch einen Punkt mitgenommen hat.

GANZ WICHTIG! Wir wünschen Andreas Schippmann vom Heimteam gute Genesung!!! Er verletzte sich leider in einem Zweikampf so schwer, dass er mit dem Krankenwagen abgeholt und zur Untersuchung ins Krankenhaus gefahren werden musste.

Weiter geht's für unsere "Zweite" am 4. November (11 Uhr) im Lokalduell beim SV Pastow e.V. II.

FSV BENTWISCH II: Hudec - Gladis (63. Schwarz) Seidel, Niemann, M. Beckmann, Frank, Klitzing, Dorn, Pflugradt, Dethloff, Porath (75. H. Beckmann).
TORE: 1:0 Schippmann (2.), 2:0 Schaffrina (4.), 2:1 Gladis (45./Elfmeter), 2:2 Dorn (72.). SCHIEDSRICHTER: Siegfried John. ZUSCHAUER: 30.