2. HERREN SIEGEN DOPPELT

+++Sieg beim Hallenturnier und beim Testspiel+++

WOW! UNSERE 2. HERREN SIEGEN BEIM HALLENTURNIER IN DEMMIN UND IM TESTSPIEL BEI EINEM LANDESLIGISTEN

++ Jannes Flierl wird in Demmin als bester Spieler ausgezeichnet / Überraschender 3:2-Erfolg beim PSV Rostock ++

Besser hätte das vergangene Wochenende für unsere 2. Herren vom FSV Bentwisch nicht laufen können. Sie haben am Sonnabend in Demmin ihr letztes Hallenturnier der laufenden Winterpause gewonnen. Dabei überzeugte unsere Truppe mit einem kleinen Kader, bestehend aus vier jungen Wilden, Co-Trainer Martin Tiede als Torwart und Spielertrainer Steffen Klitzing als Ruhepol auf dem Feld. Offensivspieler Jannes Flierl wurde zudem als bester Spieler der Veranstaltung ausgezeichnet.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

FSV BENTWISCH II: Tiede - Klitzing, Flierl, Dethloff, Dorn, Seidel

An Sonntag stand dann das erste Testspiel der Vorbereitung auf die Rückrunde in der Fußball-Kreisoberliga an. STARK! Die Partie beim zwei Spielklassen höher angesiedelten Landesligisten PSV Rostock wurde nach einer sehr guten Mannschaftsleistung mit 3:2 gewonnen.

"Wir Trainer waren mit dem gesamten Auftreten am Wochenende sehr zufrieden und hoffen, dass die Jungs die Vorbereitung weiter so engagiert arbeiten werden", sagte Steffen Klitzing.

Weiter geht's für unsere 2. Herren am Sonntag (13 Uhr) auf dem heimischen Kunstrasen mit dem Testspiel gegen die BSG Retschow.

FSV BENTWISCH II: Naundorf - Frank, T. Gutknecht, Seidel, Schwarz, Dorn, Dethloff, Brandt, Gurowski, Flierl, Lipski, Seide, H. Beckmann, M. Beckmann, Mielke.
TORE: 1:0 Putscher (25.), 1:1 Lipski (32.), 1:2 Gurowski (44.), 1:3 Dorn (90.), 2:3 Sehlandt (90.). SCHIEDSRICHTER: Lefter Adhamidhi.

Die Spiele unserer 2. Herren vom FSV Bentwisch werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Vodafone Shop Rostock.
VIELEN DANK!