13.Spieltag 2.Herren KOL St.II Warnow

2. HERREN VERABSCHIEDEN SICH ERFOLGREICH

++ Kreisoberliga-Elf gewinnt letztes Pflichtspiel des Jahres deutlich ++

Kann man so machen. Am 13. Spieltag der Fußball-Kreisoberliga Warnow (Staffel II) haben unsere 2. Herren vom FSV Bentwisch II den SV Jördenstorf e.V. mit 8:0 (5:0) besiegt und ihren zehnten Dreier eingefahren. Damit überwintert unsere Mannschaft zumindest als Tabellenzweiter. Sollte der FSV Dummerstorf 1947 e.V. sein Nachholspiel gegen den TSV Thürkow nicht mit acht oder mehr Toren Vorsprung gewinnen, werden unsere Männer sogar als Spitzenreiter ins neue Jahr gehen - und das als Aufsteiger.

FSV-Trainer Steffen Klitzing meinte: "Es war für die Zweite ein sehr erfolgreiches Jahr 2018. Dafür kann ich alle Beteiligten nur loben. Jungs, das habt ihr gut gemacht. Nach unserem frühen 1:0 kamen Jördenstorfer zwar etwas besser ins Spiel und waren auch torgefährlich. Aber nach den drei schnellen Toren innerhalb von nur fünf Minuten war das Spiel frühzeitig entschieden."

Erfreulich: Christoph Lüth konnte nach zwei monatiger Verletzungspause auch noch ein paar Minuten Spielpraxis sammeln. Nun geht es in die verdiente Winterpause, in der alle Spieler, Trainer und Betreuer neue Kräfte sammeln werden. "Und danach werden wir dann gut erholt die schwierigen Aufgaben im neuen Jahr angehen", meint Steffen.

FSV BENTWISCH: J.-E. Gutknecht - Pflugradt (58. Brandt) Frank, T. Gutknecht, Beckmann (72. Mielke) Dorn, Dethloff, Gladis, Hawich, Labitzke, Schuldt (72. Lüth).
TORE: 1:0 Dorn (2.), 2:0 Labitzke (20.), 3:0 Hawich (23.), 4:0, 5:0 Dethloff (25., 45.), 6:0, 7:0 Labitzke (52., 57.), 8:0 Dorn (63.). SCHIEDSRICHTER: Borwin Julius Adler. ZUSCHAUER: 20.

Die Spiele unserer 2. Herren werden präsentiert von Mannschafssponsor Vodafone Shop Rostock Dierkow.
VIELEN DANK!