10.Spieltag 2.Herren KOL St.II Warnow

2:0 Erfolg beim SV Pastow II

++ Beim SV Pastow e.V. II landete unsere Kreisoberliga-Mannschaft einen 2:0-Erfolg++

Super, Männer! Unsere 2. Herren vom FSV Bentwisch haben heute Vormittag am 10. Spieltag der Fußball-Kreisoberliga mit 2:0 (0:0) beim Lokalrivalen SV Pastow II gewonnen. Es war der achte Dreier in dieser Spielzeit - und das als Aufsteiger. Wahnsinn!

FSV-Spielertrainer Steffen Klitzing war überglücklich. Er sagte: "Das war eine mega Leistung der Mannschaft. Wir hatten zum Anfang etwas Glück, als die Pastower den Ball bei zwei guten Möglichkeiten nicht in unserem Tor untergebracht haben. Danach waren die Jungs wach und spielten genauso, wie wir es vorher besprochen hatten. Es war ein sehr gutes Spitzenspiel von beiden Mannschaften, mit dem besseren Ende für uns. Martin Tiede und ich sind sehr stolz auf die Jungs."

Bemerkenswert: Mit Kurt Hawich und Christian Möller kamen zwei lange Zeit verletzte Spieler erstmals seit Monaten wieder zum Einsatz. Sie sollen in der "Zweiten" Spielpraxis sammeln, um dann auch wieder bei den 1. Herren angreifen zu können.

Weiter geht's für unsere 2. Herren, die die Tabelle mit vier Zählern Vorsprung vor der LSG Lüssow 79 e.V. anführen, am kommenden Sonntag (13.30 Uhr) daheim mit dem nächsten Spitzenspiel gegen den Tabellendritten FSV Dummerstorf 1947 e.V..

FSV BENTWISCH II: Hudec - Pflugradt, Frank, Seidel, M. Beckmann, Porath, Dorn, Gladis (67. Girgolas), Möller (61. Dethloff), Hawich (75. Klitzing), Lipski.
TORE: 0:1 Dorn (46.), 0:2 Dethloff (90./Elfmeter). SCHIEDSRICHTER: Philipp Tautenhahn. ZUSCHAUER: 45.

Die Spiele unserer 2. Herren werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Vodafone Shop Rostock Reuterpassage.
VIELEN DANK!

Danke an Ulf Lange für die Bilder.