INTERIMSCOACHES FEIERN KLAREN SIEG

1.Herren feiern Heimsieg gegen die SG Warnow Papendorf

++ Stefan Geers, Daniel Kössler und Christian Möller springen bei den 1. Herren als Trainer ein und können zufrieden sein ++

Kann man so machen. Unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch haben am Sonnabend ihren 23. Sieg im 25. Saisonspiel eingefahren und bleiben weiter erfolgshungrig. Gegen die SG Warnow Papendorf feierte unser Team nach einer Leistungssteigerung einen 5:0 (1:0)-Sieg. Allerdings tat sich die Landesklasse-Elf lange Zeit schwer, ehe der Erfolg feststand.

Interimstrainer Stefan Geers, der diesmal gemeinsam mit Daniel Kössler und Christian Möller die Verantwortung für den beruflich verhinderten Tommy Bastian trug, meinte: "Wir hatten lange Zeit keinen Zugriff auf den Gegner und waren bei unseren Zuspielen in die Spitze zu ungenau. Nach der Umstellung auf 4-4-2 und vor allem nach dem zweiten Treffer wurde es dann besser. Insgesamt war es ein verdienter Sieg."

Bemerkenswert: Mit ihren Treffern setzten sich Philipp Berndt (jetzt 25) und Nick Pergande (24, genauso wie der Papendorfer Maik Peters) an die Spitze der Torjägerliste.

Weiter geht's für unsere 1. Herren bereits am Mittwoch (1. Mai, 14 Uhr) mit dem Heimspiel gegen den Sievershäger Sportverein 1950 e.V.

FSV BENTWISCH: Hudec - Pflugradt (67. Johl), Schlettwein, Lau, Niemann, Arnold, Karock, Günther (83. Karsch), Vogt (59. Vu), Pergande, Berndt.
TORE: 1:0 Karock (33.), 2:0 Berndt (62.), 3:0 Johl (70.), 4:0, 5:0 Pergande (80., 82.). SCHIEDSRICHTER: Dietmar Züge. ZUSCHAUER: 65.

Die Spiele unserer 1. Herren werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf.
VIELEN DANK!