DAS WAR ZU WENIG!

++ 1. Herren spielen zu langsam sowie ungenau und verlieren gegen den Mulsower SV 61 e.V. mit 0:1 ++

Das hatten wir uns alle ganz anders vorgestellt. Nach drei Pflichtspielsiegen ohne Gegentreffer hätten unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch mit viel Selbstvertrauen und voller Energie ins Heimspiel gegen den Mulsower SV gehen können. Doch beim 0:1 (0:1) am Sonnabend in der heimischen Rüdiger Lau Sportarena hinterließ unser Team eher einen müden und uninspirierten Eindruck. Es mangelte an Spannung, Tempo, Präzision und Durchsetzungsvermögen. Die Quitting: Die lauf- und kampfstarken Gäste gewannen gar nicht mal unverdient.

Am kommenden Samstag (8.9., 14 Uhr) kann unser Landesklasse-Team in der zweiten Landespokal-Runde gegen den langjährigen Regionalligisten TSG Neustrelitz frei aufspielen. Hoffen wir mal, dass sich die Jungs dann wieder von ihrer besseren Seite zeigen werden.

FSV BENTWISCH: Köhlmann - Mattern, Lau, Geers, Johl, Arnold (60. Karock), Vu, Nguyen (72. Günther), Stepanek, Pergande, Berndt.
TOR: 0:1 Saufklever (21.). SCHIEDSRICHTER: Dietmar Züge. ZUSCHAUER: 70 - VIELEN DANK, DASS IHR DA WARD!

Die Heimspiele unserer 1. Herren werden präsentiert vom Mannschaftssponsor Karls Erlebnis-Dorf.
VIELEN DANK!