1. HERREN GEWINNEN IN GÜSTROW

++ Das war ein starker Auftritt ++

Unsere 1. Herren vom FSV Bentwisch haben am Freitagabend im Flutlicht-Spiel beim Güstrower SC 09 II dank einer überzeugenden Mannschaftsleistung mit 3:0 (1:0) gewonnen. "Defensiv standen wir sicher, haben als Team laufstark und taktisch diszipliniert verteidigt und vorn haben wir uns etliche Chancen erspielt. Das hat richtig viel Spaß gemacht, den Jungs zuzuschauen", meinte FSV-Coach Tommy Bastian.

Weiter geht's für unser Team bereits am Mittwoch um 14 Uhr in der heimischen Rüdiger Lau Sportarena gegen den TSV Goldberg.

FSV BENTWISCH: Köhlmann - Vu, Bunke, Geers, Stepanek, Güldenpenning (33. Nguyen), Karock, Günther (76. Schlettwein), Johl, Pergande, Berndt.
TORE: 0:1 Berndt (45. Freistoß direkt), 0:2 Berndt (55.), 0:3 Johl (70.). SCHIEDSRICHTER: Michael Eulitz. ZUSCHAUER: 55.