CHANCE VERTAN

++ Unnötige Niederlage unserer 2. Herren beim Post SV Rostock e.V. ++

Da war viel mehr drin.. Unsere 2. Herren vom FSV Bentwisch mussten sich heute Vormittag (19.5.) im Topspiel der Fußball-Kreisliga Warnow (Staffel I) bei Verfolger Post SV Rostock e.V. mit 3:4 (1:1) geschlagen geben. Nach der unnötigen Niederlage trotz zweimaliger Führung haben unsere Männer (1. Platz, 55 Punkte) nur noch zwei Zähler Vorsprung vor den Post"lern".

KOPF HOCH, MÄNNER! IHR STEHT WIEDER AUF!!!

Dabei lief das Spiel für unser Team gut an. Christian Möller brachte unsere Elf zweimal in Führung. Rico Frank erhöhte sogar zum zwischenzeitlichen 3:1. Doch in der Schlussphase einer umkämpften Partie mussten wir zunächst den Ausgleich und später den Treffer zum 3:4-Endstand aus unserer Sicht hinnehmen.

Trotz der dritten Saisonniederlage haben unsere 2. Herren es weiter selbst in der Hand, in den verbleibenden vier Spielen der Saison 2017/18 den Aufstieg in die Kreisoberliga zu schaffen. Weiter geht's am 27. Mai um 14.00 Uhr beim SV Reinshagen 64 e.V.

Erfreulich: Malte Niemann gab gegen den Post SV nach monatelanger krankheitsbedingter Pause sein Plfichtspiel-Comeback. Auch wenn nicht das erhoffte Ergebnis dabei heraussprang: HERZLICH WILLKOMMEN ZURÜCK AUF DEM SPIELFELD, MALTE!

FSV BENTWISCH II: Dehn - Girgolas, Niemann, M. Beckmann, Block (66. Brandt), H. Beckmann (82. Neumann), Möller, Schuldt, Günther, Dorn, Frank.
TORE: 0:1 Möller (32.), 1:1 Gareis (36.), 1:2 Möller (54.), 1:3 Frank (61.), 2:3 Gareis (63.), 3:3 Reinholz (73.), 4:3 Gill (86.). SCHIEDSRICHTER: Steffen Wagenknecht. ZUSCHAUER: 25.