Ü35 - Herren

oben von links:
Trainer Michael Keitz, Alex Mandel, Christoph Gensich, Dirk Albrecht, Sebastian Pannier, Karsten Gahmig, David Voss, Rene Marx

unten von links:
Serhii Masiakin, Frank Mahnke, Marco Schulze, Alexander Lehmnitz, Eric Jonas, Denny Heimburger, Ronny Müller

Auch in der Saison 20/21 wird wieder eine Ü35 des FSV Bentwisch an der Meisterschaft in der KOL Warnow teilnehmen. Nachdem die Hinrunde der abgelaufenen Saison für unsere Truppe überraschend stark lief (immerhin Herbstmeister), waren wir alle heiß auf die Rückrunde. Doch leider machte uns bekanntermaßen Corona einen Strich durch die Rechnung. Extrem schade, zumal zu diesem Zeitpunkt schon klar war, dass die Truppe für die neue Saison auch ein neues Gesicht bekommen wird. Neben 3 Spielern, die berufsbedingt aufhören, rücken 5 weitere Spieler in die Ü40 auf. Demgegenüber stehen 6 Neuzugänge. Ziel für die Saison ist daher trotz Corona als Team Spaß am Fussball zu haben und am Ende einen Platz im oberen Mittelfeld zu erreichen. Trainiert wird die Mannschaft weiterhin von Michael Keitz. Als Sponsor unterstützt uns auch im dritten Jahr der Fliesenlegerbetrieb Rene Marx.
Vielen Dank!