FSV BENTWISCH HAT ZWEI NEUE LANDESMEISTER

Bei den diesjährigen Landesmeisterschaften des Boxverbandes Mecklenburg-Vorpommern war unser FSV Bentwisch mit zwei Sportler vertreten. Sowohl Nele Sofia Kliem als auch Pepe Ziehmens konnten am 18. März in Neubrandenburg ihre Finalkämpfe nach Punkten gewinnen und standen dadurch verdient auf dem Siegertreppchen.

Das ist bisher die beste Bilanz unserer Kämpfer bei den Landesmeisterschaften.
Voraussetzung dieser Leistung war die gute und intensive Trainingsarbeit im Vorfeld. Beide Athleten konnten das umsetzen, was Ihnen vor dem Kampf durch das Trainerteam mit auf den Weg gegeben wurde.

„Mein Glückwunsch an unsere beiden Landesmeister, die die Farben des FSV Bentwisch würdig vertreten haben. Weiter so! Das sollte auch Ansporn für unsere anderen Sportler der Sektion Boxen sein“, sagte Trainer Rüdiger Hohenberg stolz.

Herzlichen Glückwunsch den beiden Sportlern und dem Trainerteam!