oben von links: Robin Born, Dave Göring, Jonas Johannes Sprank, Finn Erik Schumacher, Pharell Gädtke, Benjamin Wende

mitte von links: René Happe (Co-Trainer), Michael Schumacher (Trainer), Julian Arik Hensel, Lasse Linnenbank, Ole Linnenbank, Daniel Roman Keuchel, Mohammadamien Gholamhossein, Fietje Froberg, Percy Goeritz, Sandra Schumacher (Betreuerin)

unten von links: Malte Ciesielsky, Niklas Unger, Lucas Staub, Josue Carlos Mendes Cortes, Tetje Schulz, Maximilian Ehmke, Dominik Berz, Dominic Pascal Schober, Sayed Hussain Sajjodi

es fehlen: Linus Kühl, Leon Müller, Tobias Unger

In der Verbandsligasaison 24/25 besteht unser Kader aus einer guten Mischung von Spielern aus dem jungen und älteren Jahrgang. Das Trainer -und Betreuerteam um Sandra, Michael und Rene kann auf aktuell 25 motivierte junge Männer zurückgreifen, welche zu großen Teilen, sich erstmals auf Verbandsliganiveau beweisen wollen und dürfen. Mit unseren Neuzugängen Fietje, Linus, Malte und Leon, welche den Weg von umliegenden Vereinen zu uns fanden, haben wir eine lernwillige und hochmotivierte Truppe zusammengestellt und das sportliche Ziel, Klassenerhalt für uns formuliert. Entscheidungsverhalten, Dynamik, Tempo, Ausdauer, Zweikampfverhalten gilt es auf Verbandsliganiveau zu trainieren und in die Umsetzung an den Spieltagen zu bekommen, um dann am Saisonende den Klassenerhalt für die kommenden Jahrgänge zu sichern.

Die Verbandsliga in der A -Jugend ist eine hervorragende Möglichkeit, um sich optimal auf den Herrenbereich vorzubereiten und den Sprung in den Herrenbereich besser zu absolvieren.

Trainingsinhalte werden, zu der breiten individuellen Entwicklung der einzelnen Spieler (Physis, Technik, individual taktische Themen), aber im erhöhten Maße auch Mannschafts- und Gruppentaktische Themen sein.

Ziel ist es dann dem Herrenbereich, in den kommenden Jahren, gut ausgebildete Spieler zur Verfügung zu stellen, welche dann zeitnah Ihre Fähigkeiten im Herrenbereich zeigen dürfen.

Die A- Jugend möchte sich bei allen Sponsoren und Unterstützern bedanken und wird voller Stolz als Markenbotschafter die Namen der Förderer durch MV tragen. Lieben Dank an Karls- Erdbeerhof und an IT-Tecture.

Wir wünschen uns allen eine verletzungsfreie und erfolgreiche Saison 24/25.

Das Trainerteam Michael und Renè

Mannschaftsbetreuerin Sandra