oben von links:

unten von links:

es fehlen:

Wieder einmal kann der FSV Bentwisch eine D2 Jugend für den Spielbetrieb melden. Eigentlich ist fast alles wie gehabt, wir starten in der Kreisliga Staffel ll, dass Trainerteam besteht noch immer aus Christoph und Björn und wir gehen wieder mit 20 fußballbegeisterten Kids in die Saison.

Unsere Mannschaft hat eine gute Mischung aus Spielern, mit denen wir schon in der letzten Saison zusammenarbeiten durften, und neuen Spielern die aus der E-Jugend dazu gekommen sind.

Nun heißt es für das Trainerteam schnell eine Einheit zu formen, in der einer für den anderen da ist und kämpft. Den nur gemeinsam werden wir unsere Ziele in dieser Saison erreichen.

Wir wollen auch in dieser Saison, jedes einzelne Kind in seiner persönlichen und spielerischen Entwicklung fördern, ihnen Spaß, aber auch Disziplin in einem Mannschaftssport vermitteln.

Es ist uns wichtig, Siege und Erfolge gemeinsam zu genießen, auch aus Niederlagen zu lernen, als faire Sportsmänner aufzutreten und dem FSV Bentwisch würdig zu vertreten.

Wir werden auch in dieser Saison versuchen, mit tollem Fußball die Eltern und Fans zu begeistern.

Auch in dieser Saison dürfen wir uns über die Unterstützung unseres Sponsors Mageireia GmbH freuen, mit den tollen Outfits, machen wir überall einen guten Eindruck.

Und auch auf die Eltern werden wir uns in dieser Saison verlassen können, sie sind ein wichtiger Teil, ohne die es nicht funktionieren würde.

Christoph und ich freuen sich auf jede Menge tolle Spiele, schöne Momente und jede Menge Emotionen in der Saison 24/25.

Trainer Björn Ortmann