oben von links: Ben Jamm, Hendrik Paschke, Julian Eichhorn, Max Milhan, Mitja Rychly, Pierre Pagels, Nick Schweigert

Mitte von links: Nadir Sharipov (Trainer), Paul Schulz (Co-Trainer), Liam Pett, Benjamin Wünsch, Ben Mühlau, Anton Riebe, Moritz Held, Charlie Johnston, Fiete Steinfurth, Birgit Stepanek, Heiko Stepanek (Co-Trainer)

unten von links: Tristan Gelhaar, Mika Behnke, Lukas Ellenrieder, Dean Albert, Jonny Henning, Marc Göring, Florens Kühl, Lenny Bolli

Unsere B-Junioren starten mit voller Energie in das neue Spieljahr. Nach einigen Jahren in der Kreisoberliga und der Landesliga und anschließend dem verdienten Aufstieg in der letzten Saison starten wir wieder in der Verbandsliga! Spieler und Trainer freuen sich riesig auf diese Herausforderung und das neue spannende Abenteuer.

Das Ziel ist klar:

wir wollen die Klasse halten und gleichzeitig die Jungs technisch und taktisch auf das nächste Level bringen. Das Stärken von Mentalität und Psyche, teamorientiertes Denken und hohe Leistungsbereitschaft sind auch zentrale Ziele und Bestandteil der Ausbildung und werden zweifellos eine bedeutungsvolle Rolle in den nächsten sportlichen Jahren der Jungs spielen.

Unsere B-Jugend besteht hauptsächlich aus den Spielern, die schon seit Jahren im Kinder- und Jugendfußball bei unserem FSV Bentwisch trainieren und spielen. Außerdem haben wir unseren 22-köpfigen Kader mit einigen Neuzugängen verstärkt.

Die Stimmung im Team ist top, die Motivation riesig, die Trainingsbeteiligung hoch. In jedem Training geben die Jungs alles.

Ein großer Dank geht an unseren treuen Hauptsponsor, die Ergo-Subdirektion Jörn Westphal, der uns seit Jahren zuverlässig zur Seite steht.

Jetzt heißt es: voll durchstarten, die Verbandsliga genießen unter dem Motto:

Spaß - Leistung - Erfolg!